oh man...

war das ne woche...
es gab zeugnisse ><
also ich find meins ja total grottig
aber meine eltern meinen ich soll
mich nich so anstellen,
dafür das ich auf gym gewechselt
hab ists ganz ordendlich....... meinen sie
boah ich hab voll auf lange WE gefreut...
aber es is alles total komisch...
zwei beziehungen sind auseinander gegangen,
die stimmung is voll im keller....
im anker is auch nix mehr los...
naja mal sehn was die nächste woche bringt^^
wir bekommen eine neue schülerin in die klasse,
bin gespannt wie sie so ist^^
im moment is total öde *gääähn*
ey....schreibt mal ins GB ....
das is sooooooooooooo einsam xD
gruß zombie^^
*verneigt und verschwindet*
3.2.07 15:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Photobucket - Video and Image Hosting
Gratis bloggen bei
myblog.de