CLOSED!

Diese Seite werde ich nicht mehr bearbeiten!
Ich habe sie geschlossen und bin dabei eine neue Seite auf zu bauen!
Also schaut doch auf www.myblog.de/bokusatsu.tenshi vorbei
Alles Gute für euch
gruftige Grüße...eure Zombie
28.8.07 13:51


mööööp^^

mal wieder gute laune :P
langsam hat sich alles aufgeklärt^^
und es geht mir gut^__^
joa...
hier mal eins meiner lieblings musikvideos^^
ich mags xDDD

The Kill 30 Seconds to Mars - MyVideo
1.6.07 16:02


no comment xD

tja...was soll ich sagen?
ich hab gehofft es würde langsam wieder berg auf gehn....aber es wird alles immer schlimmer...
alles geht schief
NIX in meinem leben läuft richtig
ich frage mich echt was ich immer falsch mache...
liegts daran, dass ich mich nicht für andere leute verstelle und immer einfach nur ich bin, egal obs andere stört oder nicht?
sollte es daran liegen sag ich nur: ich hab keinen bock auf so ne scheiß verlogene welt, in der man sich für ein bisschen anerkennung und freundschaft anderer verstellen muss -.-
dann bleib ich doch lieber einsam xD
28.4.07 19:57


wundervoll...

wirklich...mehr kann man zu all dem nicht sagen...alles einfach nur wundervoll...
ich frage mich wo das alles hinführen soll...
ich hab keinen bock mehr alles so weiter laufen zu lassen, wie es momentan läuft!
denn es läuft alles zum kotzen!
und daran hat eine gewisse person mitschuld...
namen werde ich nicht nennen aber ich denke mal diese person weiß schon was los ist!
nunja...
überall is am wochenende osterfeuer...irgendwie hab ich überhaupt keine lust irgendwo hin zu gehen....
naja mal sehen...
p.s. mein GB fühlt sich SEHR SEHR EINSAM!!!!!!!
4.4.07 18:17


Jiha

mal wieder hats mich voll erwischt...
erkältet....fieber...unverträglichkeit des antibiotikas
ich hab langsam keinen bock mehr auf das alles xD
ich bin ständig krank -.-
naja....es kristallisiert sich immer mehr raus...
das schicksal hasst mich V.V
naja gut..solls mich hassen....
dazu sag ich nur *ÄNDERT DAS SCHICKSAL* *Dornkirks miese lache* *DAS VERSTEHT NUR JEMAND DER DEN ANIME VISION OF ESCAFLOWNE KENNT XD*
oh man...drifte schon wieder in psyochotische gedanken ab xDDDDDDD
hachja....was wär ich nur ohne meine psychosen? XD
nunjut...
ich werd mich dann mal wieder ins bettchen begeben und dort versuchen meine erkältung los zu werden^^
übringens gibts n neues foto von mir und der zusatzseite zombie^^ mööööööööp
8.3.07 11:42


 [eine Seite weiter]

Photobucket - Video and Image Hosting
Gratis bloggen bei
myblog.de